Geschichte

1996
Gründung 1996

Unsere Erfolgsgeschichte begann im Jahre 1996 als Peter Bogner den Schritt in die Selbstständigkeit wagte. Anfangs noch unter der Minikomp Bogner GmbH & Co KG. Als „Montage- und Fertigungshallen“ dienten noch die private Garage und private Kellerräume.

1998
1998 Umzug in größere Räume

Der nächste logische Schritt wurde im Jahre 1998 getan, der Umzug in erste, damals noch gemietete eigene Räumlichkeiten in der Kulmbacher Straße 5 im Gewerbegebiet Haslbach.

2001
2001 Planung und Neubau eigener Räume

Nach 2 Jahren in der Kulmbacher Straße wurden die Räumlichkeiten langsam aber sicher zu klein. Daraufhin fasste Peter Bogner den Entschluss in der Nabburger Straße 6 ein eigenes Büro- und Hallengebäude zu bauen. Seitdem ist die Nabburger Straße 6 Sitz und Standort der Minikomp Bogner GmbH

2007
2007 Anbau einer weiteren Montagehalle

Im Jahre 2007 wurde es dann langsam eng in den Montagehallen. Daraufhin wurde eine weitere Montagehalle mit 100qm Fläche angebaut.

2010
2010 kompletter Neubau in der Nabburger Straße 8

2010 bzw. schon 2009 wurde dann auch im Büro der Platz knapp. Nach angem Überlegen entschloss sich Peter Bogner ein komplett neues Gebäude mit ca 750qm Hallen- und ca 600qm Bürofläche bauen zu lassen.

zurück…