RobInspect® Gap&Flush und SurfaceInspection

Seit 4 Jahren ist unser Messsystem RobInspect® jetzt auf dem Markt.
Nun haben wir unsere Software um 2 Module erweitert. Zusätzlich zum Modul 3D-Inspection sind jetzt auch das Modul Gap&Flush und SurfaceInspection verfügbar.

Beide Softwaremodule sind auf die speziellen Anforderungen der Spalt- und Bündigkeitsmessung (Gap&Flush) und Beulen/Dellen Untersuchung (SurfaceInspection) ausgelegt.
Egal welche Spaltgeometrie, Unebenheitsform oder Geometrie des Bauteils, mit RobInspect® ist all dies zuverlässig messbar.
Natürlich ist auch wie schon bei RobInspect® 3D-Inspection eine 100prozentige Inline- und Nearlinefähigkeit gegeben.
Für die beiden neuen Module ist es jetzt auch möglich direkt am laufenden Fließ- oder Montageband die Messungen durchzuführen somit ist es uns möglich komplett Taktzeit neutral zu messen.