RobInspect® Gap&Flush and SurfaceInspection

For 4 years our measurement system RobInspect® is on the  market. Now we have released two further modules for the software. Additionally to the module 3D-Inspection there are also the modules Gap&Flush and SurfaceInspection available. Both software modules are made for the spezial needs of gap and flush measurements (Gap&Flush) and inspection for bumps or […]

Read More RobInspect® Gap&Flush and SurfaceInspection

minikomp at Control 2017

It has now been 2 weeks since the end of the Control 2017, the world leading trade fair for measurement technology. We used this opportunity to introduce our two new systems, RobInspect Gap&Flush and RobInspect SurfaceInspection to the experts. Looking back, we can say that it was a very successful week in Stuttgart. We are […]

Read More minikomp at Control 2017

RobInspect – glass made measurable

We managed to get our newest measurement head on the market just in time for the Control in Stuttgart. With RobInspect, it is now possible to measure glass and other transparent materials. Of course all other advantages of RobInspect remain such as accuracy and speed. Visit us at the Control and convince yourself.

Read More RobInspect – glass made measurable

New website online

We also keep up with the times. That is why we decided to completely revise and newly design our website. Have fun checking out our new website.

Read More New website online
April 3, 2017

Wir suchen Unterstützung für unsere Nachkalkulation

Für unser Unternehmen in Regensburg/ Gewerbegebiet Haslbach bieten wir ab sofort eine kurzfristige Beschäftigung innerhalb unserer Nachkalkulation (m/w)  Ihre Aufgaben: Datenübernahme aus vorhandenen Excel-Tabellen Zusammenfassung der Daten Eintragen in bestehende Excel-Tabellen Erstellen neuer Tabellen zur Datenauswertung  Ihr Profil: Immatrikuliert an einer Hochschule Gute Kenntnisse in MS Office Excel Kurzfristige Beschäftigung mit ca 2 Wochen

mehr lesen Wir suchen Unterstützung für unsere Nachkalkulation
August 17, 2017

RobInspect® Gap&Flush und SurfaceInspection

Seit 4 Jahren ist unser Messsystem RobInspect® jetzt auf dem Markt. Nun haben wir unsere Software um 2 Module erweitert. Zusätzlich zum Modul 3D-Inspection sind jetzt auch das Modul Gap&Flush und SurfaceInspection verfügbar. Beide Softwaremodule sind auf die speziellen Anforderungen der Spalt- und Bündigkeitsmessung (Gap&Flush) und Beulen/Dellen Untersuchung (SurfaceInspection) ausgelegt. Egal welche Spaltgeometrie, Unebenheitsform oder […]

mehr lesen RobInspect® Gap&Flush und SurfaceInspection

minikomp auf der Control 2017

2 Wochen ist es nun her als die Control 2017, die Weltleitmesse für Messtechnik, zu Ende ging. Wir nutzten die Gelegenheit um unsere beiden neuen Systeme, RobInspect Gap&Flush und RobInspect SurfaceInspection der Fachwelt vorzustellen. Zurückblickend können wir sagen, dass es eine sehr erfolgreiche Woche in Stuttgart war. Auch jetzt sind wir noch dabei, die Anfragen […]

mehr lesen minikomp auf der Control 2017
Mai 26, 2017

Schlagwörter: , , , , , , ,

RobInspect – Glas messbar gemacht

Pünktlich für die Control in Stuttgart haben wir es geschafft unseren neuesten Messkopf auf den Markt zu bekommen. Mit diesem ist es uns jetzt als einzige möglich Glas oder andere durchsichtige Materialien zu vermessen. Natürlich bleiben alle anderen Vorteile von RobInspect wie Genauigkeit und Geschwindigkeit erhalten. Besuchen Sie uns doch auf der Control und überzeugen […]

mehr lesen RobInspect – Glas messbar gemacht
April 10, 2017

Schlagwörter: , , , , , ,

neue Webseite online

Auch wir gehen mit der Zeit. Also haben wir uns entschlossen unseren Internetauftritt komplett zu überarbeiten und neu zu gestalten. Viel Spaß beim Erkunden unseres neuen Internetauftritts.

mehr lesen neue Webseite online
April 3, 2017